MIttELbaLL

GEstERn wAR deR LanG ErwARteTE miTTelBAll, DAzu SAg iCH nuR...TotALer REinFAll!! WAs wAR nuR Los MIt dEN gaNZen LEutEN?! am LIebSTen WÄre ICh nACh dEN erSTen PAar MInuTEn sOForT AbgEHauEN!! niCHt eINmaL Hat TRisTAn mIT miR GetANzt. NEin...STatDEssEN geHT er MIt dEN anDEreN Zum KIosK Und LÄssT MicH EinFAch SItzEN!!! daS AllER scHLimMSte ISt jA Das LEjlA DabEI waR =!

Ich HAb eCHt sO Nen RIchTIgeN BäREnhAls bEkOmmEn!!vON miR Aus KAnn ER zu SEinER blÖDen HÄssLIchEN leJLa!! dIE siND miR Eh aLLe sCHeiß EgaL...Hab JA auCH ohNE diE Spaß!!=P

So aLSo fUCk oFF trIStaN Und SEinE BehINdeRTe LEjlA!! BecAUse I´M a gIRl aND giRLs jUSt wANt tO HavE Fun!!

LIeb EUch MA baBÜs eURe hONey *KNutSCha*

15.10.06 15:00, kommentieren

Stressig!!!

Muss heute erst zum Friseur dan zum tennis und dan mit meinen mini starzZz bei kimi übernachten also mit anderen worten nur gehetze!!

2.10.06 12:28, kommentieren

Saturday- free day!!=)

Also gestern haben wir dan bei Naddl echt garnichts fürs refferat gemacht, weil wir uns alle nicht konzentrieren konnten. Irgendwie waren wir zu aufgedreht und mussten die ganze zeit losplappern. Vorallem naddl und ich xD...Also verbrachten wir die zwei stunden damit zu reden!Um sechs sind dan Leonie und Karina abgehauen und ich svenja und Naddl haben uns fertig fürs kino gemacht. Also nochmal schön geschminkt und alles *gg* Dan brachte uns Naddls mutter zu Bahnhof. Tano und Lars waren schon dort. Wir begrüßten sie und dan fing das chaos mit dem Ticketautomaten an. Der wollte uns nämlich keine Fahrkarten geben LoL Als wir das dan geschafft hatten mussten wir leider feststellen das der zug schon abgefahren war als saßen wir erstmal ne stunde auf dem bahngleis fest und dort saß ich dan auf Tris schoß und ließ mich vollabern xD Als dan der zu endlich kam stiegen wir alle ein und da wure meine laune auch wider ein bisschen besser die war auf dem bahnhof nämlich aus irgendeinem grund im keller angekommen...Dan in Wolfsburg gingen wir noch schnell in den Laden "Mik" rein und guckten dort ein wenig rum. Dan gings ns kino und wir kauften uns alle unsere Karten für "Das Parfüm-die geschichte eines mörders". Der Film war eigentlich ganz cool nur ein wenig pervers *gg* zwischendurch bin ich auch eingeschlafen aber nich weil der film so langweilig war sondern weil ich so kaputt war...Dan nach dem Film gingen wir schnell zum Bahnhof gegenüber und dan ging das Ticktekaufen wider los xD Diesmal erreichten wir unseren zug aber noch rechtzeitig und so rufte ich dan meine mutter an und wir wurden vom bahnhof abgeholt zu hause fiel ich dan erstmal total müde ins bett!Heute zieht tris um! Ich kleb heute noch ins fotoalbum bilder ein und geh mit ma sis shoppen wird bestimmt ein cooler Tag, also...

Baba! Lieb euch ma starzZz *KnUtScHa*

eure Honey<3

23.9.06 14:22, kommentieren

Ma FriendzZz and to much love in the air!!

Meine gute das leben is aber auch kompliziert!!Also wo fang ich da am besten an?! Ich bin ja mit tristan zusammen, nur das problem is das ich momentan nich gerade unbegehrt bin und auch nicht flirtfaul!!Da gibt es einmal den Berkan bei dem funkt es echt heftig! Das ging sogar so weit das ich ihm erzählt habe ich hätte gar keinen freund! Oh man das war ja mal wider ne super idee das zu erzählen dabei weiß ich doch das man nicht lügen soll und eine lüge nie alleine kommt sie bringt immernoch mehrere mit sich!! Hm dan hätten wir da noch Thomas, der is ehr ein bisschen schüchtern sitzt im unterricht gegenüber von mir. Ich könnte mir vorstellen das der ganz nett is...heut hat er mir im unterricht zugezwinkert LoL also daraus könnte auch was werden. Und während ich so den ganzen zag über meine lover nachdenke vergess ich doch völlig das ich einen boyfriend habe: TRISTAN!!! Und so stelle ich mir selbst die frage schlussmachen oder nicht? Ich meine wenn ich ständig anderen jungs hinterherträume is das ja auch irgendwie quatsch!

 Naja heute gehts erstmal zu Naddl. Dort schreibe ich mit Ihr, svenja, leonie und karina das refferat für erdkunde! Danach gehts nach wolfsburg ins kino mit Tris, kim, naddl, svenja, lars und tano. Dan gucken wir das Parfüm wird bestimmt voll geil!! So das wars Lieb euch!

*KnUtScHa*

22.9.06 15:07, kommentieren

Husten=(

So also heute schule war schonmal richtig kacke!! Erstmal bin ich mega schlecht geworden und dan labern mich auch noch alle mit Tristan zu und drängeln und so nen scheiß!Ne Mimi und Naddl??Naja und dan kam halt noch immer dieser echt behinderte husten dazu das hat mir dan den rest gegeben. Auf jedenfall war ich zu Hause voll müde!Am liebsten hätt ich mich schlafen gelegt, aber das ging nich weil ich Hausaufgaben machen musste (mathe und Chemie *kotz*).So dan hab ich noch ein bisschen mit meiner kranken Kimi geschrieben und dan gings zum tennis. Das war ganz okay.Training hat mit Katha voll Bock gemacht! Aber Match ging dan nichtmehr, weil alle plätze belegt waren und Katha musste zum arzt. Also hab ich mit Katrin dan beim Kondi zugeguckt!Bis meine Ellis kamen zu Haus dan erstmal Music gehört und gechillt LoL. Und nun mit Schatz und Nina schreiben...

Joa LeutzZz Baba Lüb echt!  eure Honey *KnUtScHa*

11.9.06 20:48, kommentieren

So alsooo heut war ja auch mal ein ganz beeindruckender Tag LoL!Na dan fang ich mal an...erstmal sport-wpk Basketball ich sag nur oh mein gott!!Hallo hier is nur ne 1,55m kleine person in ihrem kurs!Danach gings dan endlich an Badminton das war schon ein bisschen besser...zwar mit fremden in ner gruppe aber...okay!!Danach dan Geschichte Fuchsi lässt uns erstmal alle möglichen geschichtsdaten abschreiben=P Boar son penner!!So dan Kollenkirchen die mich übersieht xDDanach frau ich nerve alle bis sie absterben Hethke.Boar die kann ich ja garnich ab die behinderte!!Ich hasse die so sehr und dan endlich FREIHEIT^^ Dan zu hause am pc icq angemacht und plötzlich sagt naddl dan allen ab ich dacht wasn jetzt los??Also bin ich dan mit Tris Tano Lars und Kimi in die city und nun is Tris mein schatzüÜü.Joa vorallem wie das so lief is ja richtig geil ne?Aber psst das dürfen naddl und svenja nie erfahren sonst waren wir mal freunde wen die wüssten das ich garnich zu hause war!!

So ciao kuss und schluss!!

8.9.06 22:06, kommentieren

LoVe?

So OkAy...dAs WaR jA hEuT mAl EiN lUsTiGeR tAg!!NeCh LeUtZzZ?!?!AlSo IcH fAnDs EiNfAcH nUr GeIl!!!sOn BiSsChEn MiT tRiStAn RuMgEkUsChElT uNd Ihr HaUt GlEiCh aB!!=))  

NaJa WaR oHnE eUcH jA eH vIeL sChÖnEr NeCh??*gg*HaBeN WiR mAl RiChTiG sChÖn GeLäStErT!!

AbEr LaRs??NeT sAuEr SeIn Ne??WaR nIcH bÖsE gEmEiNt...wIr HaBeN dIcH dOcH LüB!!AbEr mOrGeN eNtScHuLdIgE iCh MiCh dOcH nOcHmAl!!

sO LeUtZzZ lIeB eUcH! *kNuTsChA*

 

7.9.06 22:30, kommentieren